In welchem Alter habt ihr eure*n Partner*in kennengelernt?

9 Antworten

Die erste richtig feste mit 14 ( ca. 9Jahre hat es gehalten ), die nächsten 4Jahre war es monatlich eine, danach die Mutter meiner Kinder ( 14 Jahre ), nach Scheidung bin ich seit Jahren wieder Singel und nehme alles mit was nicht bei 3 auf dem Baum ist, zurzeit wieder vergeben ! :)

Woher ich das weiß:Hobby

Mit 23 kennengelernt, mit 25 zusammengekommen.

Fernbeziehung, mit 38 zusammengezogen.

Mit 50 letzten Sommer geheiratet 😁

Ich war 23, sie war 30 als wir uns kennengelernt haben. Wir haben 2013 geheiratet. Heute bin ich 48 und immer noch glücklich mit ihr verheiratet.

Ich war 17 als ich meinen Partner kennengelernt habe. Mit 18 bin ich dann mit ihm zusammengekommen. Er war 22.

Wir sind seit 3 Jahren zusammen. Sind jetzt 21 und 25.😊

LG:)

Als wir uns 1990 kennenlernten, war mein jetziger Mann 27, ich 32. Wir waren anschließend drei Jahre lang befreundet, bevor wir ein Paar wurden.

2013 haben wir geheiratet. Die Ehe hält bis jetzt. ;-)