Falls ihr in einer Beziehung seit, wo habt ihr eure/n Partner/in kennengelernt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Sonstiges 39%
Arbeit / Schule 33%
Bar / Club 11%
Online 11%
Urlaub 6%
Durch Bekannte / Freunde 0%
Strasse / Stadt 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Arbeit / Schule

Ich habe meinen Ehemann in der Schule kennengelernt, er ist kurz vor dem Abitur an meine Schule gewechselt, da waren wir beide 18. Wir waren dann ca. 4 Jahre nur befreundet bis wir dann zusammen gekommen sind.

Online

War vor mehr als 12 Jahren in einer Freizeit Gruppe bei wer-kennt-wen... Mittlerweile haben wir eine gemeinsame Tochter...

Sonstiges

2009 auf einem SM Event in Dortmund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Arbeit / Schule

Meine Freundin ❤️ kenne ich seit dem Kindergarten. Verliebt haben wir uns aber erst in der 4. Klasse Grundschule und sind seit den Sommerferien 2022/23 (mit Unterbrechungen) zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin glücklich vergeben ♥️
Arbeit / Schule

Ich habe meine Partnerin (jetzt meine Frau) im Tabakladen, in dem ich arbeite, kennengelernt, sie war meine Kundin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit Frühjahr 2021 geoutet. Und stolz!