7 Antworten
Ich hab ihn einfach angesprochen. Ihm gesagt wann er ein Date mit mir hat und ihn gebeten doch bitte pünklich zu sein.
Meine beste Freundin war auf eine Party eingeladen, wollte nicht allein gehen und fragte mich, ob ich mitkomme. Sie musste mich erst noch etwas überreden, weil's mir nicht 100% gut ging (Frauenprobleme). Dort traf ich einen Bekannten, der mit einem Freund auf mich zu kam. Wir kamen ins Gespräch und ich hatte den restlichen Abend die beste, lustigste, charmanteste, geistreichste Unterhaltung seit Monaten, mit diesem Freund des Bekannten.
Heute sind wir verheiratet, haben 3 Kinder und es ist immer noch die Beziehung, die mich jeden Tag glücklich macht.
Auf dem Stadtfest. Sie hatte einen Auftritt mit ihrem Tanzverein, ich hab sie danach angesprochen und so nahmen die Dinge ihren Lauf.
Hallo
War bei Mädels immer nur auf Sex aus.
1969, bei meiner damaligen Arbeit als Elektriker kam ich einmal in das Angestelltenzimmer zweier, mir nicht bekannter, Mädels, um eine Störung zu beheben. Nach beheben des Fehlers verabredete ich mich mit einer für den Samstagabend.
An diesem Samstag holte ich sie ab und wir fuhren in mein Stammlokal. Am Anfang war es für mich wie an jedem anderen Samstag mit jedem anderen Mädel, wir unterhielten uns und tanzten.
Erst beim ersten Kuss am fortgeschrittenen Abend geschah etwas in mir was ich noch nie erlebt hatte. So schnell kann der Blitz einschlagen, hätte das nie für möglich gehalten.
Wir sind jetzt 52 Jahre verheiratet
Liebe Grüße HobbyTfz
In der Berufschule. Da war mein Partner den ersten Tag krank und sein, bzw jetzt unser, Kumpel hatte mich angesprochen "um mich ein bisschen zu integrieren", weil es außer mir eine reine Jungsklasse war xD
Naja dann am nächsten Tag kam halt auch mein Freund zur Schule, wir haben zu dritt was in den Pausen gemacht, dann irgendwann nach der Schule und so kam das eine zum anderen