Wo habt ihr euren Partner bzw. eure Partnerin kennengelernt und wie lange seid ihr schon zusammen?

12 Antworten

Kennengelernt hab ich ihn vor über 9 Jahren in der Schule. Und in einer Woche werden es 3 Jahre Beziehung, also von diesen mehr als 9 Jahren sind wir fast 3 Jahre zusammen... wir waren aber vor unserer Beziehung beste Freunde, dann wurde aber eben mehr drauß

Um genau zu sein kennen wir uns seit dem 06.10.2014

LG Kira

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gerade in einer Beziehung

Auf ner dating app. Sind seit 6 Jahren zusammen, davon fast 4 verheiratet.

Er hat mich angesprochen, weil ich alleine draußen herumsaß und geheult habe. Wir waren 5 Jahre befreundet. Gab viel Drama das ich mit seiner Hilfe überstanden habe. Ich habe ihm immer wieder gesagt, dass ich ihn liebe und dann sind wir irgendwann zusammen gekommen. Sind jetzt bald 8 Jahre.

Im Gymnasium vor 31 Jahren, und sind immer noch zusammen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kennen uns eigentlich über gemeinsame Freunde, deren Nachbar er war, schon seit dem Kindergartenalter, haben uns dann aber aus den Augen verloren und uns erst mit 14 bei einer Konfirmandenfreizeit wieder neu kennen gelernt sozusagen. Hatten da auch ein bisschen Kontakt über WhatsApp und haben uns auch 2-3 Mal getroffen, aber ich hatte dann meinen ersten Freund (einen anderen Jungen vom konfer) für 2 Jahre, in der Zeit hatten wir nur sporadisch alle paar Wochen Mal kurz geschrieben. Nach der Trennung hatten wir dann wieder mehr Kontakt und haben uns auch regelmäßig getroffen und hatten eine f+ von 16-18 über anderthalb Jahre, bevor daraus mit 18 dann eine Beziehung wurde nach meinem Abi. Mittlerweile sind wir 24 und wohnen zusammen :)