Ist das ein Liebesbeweis wenn der Partner die Partnerin im Kennzeichen seines neuen Autos verewigt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 14%
Anderes 7%

3 Antworten

Nein

Es ist sicherlich eine Geste, die Liebe ausdrücken soll. Aber man sollte das auch nicht überbewerten. Ich persönlich, finde sowas eher albern und letztendlich beweist es gar nichts. Liebe beweist man im Alltag, indem wie man zu seinem Partner steht und man sich ihm gegenüber verhält. Oder wie man im Fußball sagt: Die Wahrheit liegt auf dem Platz! ;)

Nein

Nö. Das ist einfach ein Schild und sonst nix. Beweise für die Liebe in Form von Dingen sind lächerlich billig im Vergleich zu den Dingen, die man nicht kaufen kann: Wertschätzung, Hochachtung, Respekt, Partnerschaft und Erlebnisse.

Nein

Es ist süß, aber nicht wirklich notwendig