Wie viele Sexualpartner/innen hattet ihr bisher?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

1-5 46%
mehr als 20 32%
6-10 14%
11-15 5%
16-20 3%

14 Antworten

mehr als 20

Habe nicht genau mitgezählt aber mehr als 20 sollten es schon sein. Das einzige was mich oben hält wenn ich wieder in ein Loch falle lol

w19

Finde ich voll okay !

mehr als 20

W22

Ich hab keine Ahnung mehr.

Zwischen 18 und 21 war ich immer Feiern und habe jemanden abgeschleppt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich voll okay !

mehr als 20

Bisschen mehr als 20. Zuerst bis ich 18 wurde nur mit meinen beiden Ex. Dann mit einigen Jungs meistens ONS. Und jetzt seit ca. einem Jahr nur mehr mit meinem Freund. Bin w/19 fast 20

Finde ich voll okay!

Kann ich nicht genau sagen, ich habe nie mitgezählt.

W/30

mehr als 20

Bin 26 und männlich. Zwischen 17 und 20 hatte ich fast jedes Wochenende was mit einem anderen. Davor gab's auch schon ein paar und es kommen immernoch welche dazu.