Seid ihr zurzeit in einer Beziehung und glücklich?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Bin zurzeit single & glücklich 42%
Bin gerade single & eher unglücklich 32%
Bin in einer Beziehung & glücklich 26%
Bin in einer Beziehung & eher unglücklich 0%

6 Antworten

Wobei über 10 Jahre Single ist eher nicht zZ Single.

Aber will auch Single bleiben. Nervt irgendwie einen Partner zu haben

Bin gerade single & eher unglücklich

Ich bin Single und mehr oder weniger unglücklich damit. Ich hätte schon gerne wieder eine Liebesbeziehung, aber ich möchte mich einer Frau zur Zeit einfach nicht antun. Deshalb und da ich auch keine Energie habe auf Partnerinnensuche zu gehen, bleibe ich auch Single.

Bin gerade single & eher unglücklich

Leider schon seit 19 Jahren (auch mein Alter) Single und ungeküsst.

Ich schwärme jeden Tag danach, mit einer Freundin zu kuscheln und einfach die Zeit zu verbringen. Auch würde ich gerne mal mein 1. Mal haben.

Männlich und 19.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bin zurzeit single & glücklich

Schon sehr lange, aber es mangelt auch im Moment an nichts :)

Bin in einer Beziehung & glücklich

Ich bin 61 Jahre alt und seit fast 36 Jahren in einer glücklichen Beziehung, davon fast 35 Jahre verheiratet.