An die anderen Jugendlichen in meinem Alter: Seid ihr in einer Beziehung?

Tom0099551  19.06.2023, 20:38

Wie alt bist du denn?

Leah135
Fragesteller

Ich habe geschrieben Altersspanne von 11 bis 17

5 Antworten

M/17

Nope, noch nie, auch nicht Gefühle oder so bis auf paar Schwärmereien in der 6. Klasse. Bisher haben mich alle immer abgeschreckt bzw ich könnte mir keine Beziehung mit ihnen vorstellen. Außerdem kann ich auf diese 2 Wochen Beziehungen, die die meisten haben echt gerne verzichten c;

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War bisher noch nicht mal verknallt und habe in einer Beziehung aktuell nichts verloren.

15 , war noch nie in einer