An alle jugendlichen zwischen 12-18?

16 Antworten

Hey,

Also ich war schon 2 mal in einer Beziehung, es war aber nie wirklich die richtig. Seit über 1 Jahr bin ich schon Single und lasse es entzwischen nur noch auf mich zu kommen.

LG Nico M15

Hey ja ich hatte mal eine Beziehung aber es ging in die Brüche aber ich bin schon gut weg davon also alles gut 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von 12-14 Jahre 2 Jahre Beziehung hier auch mein erstes Mal gehabt, von 14-17 3 Jahre und nun Single seit ca.4 Wochen. LG

Hiii,

Ja,ich bin in einer Beziehung,aber war vor meiner jetzigen Beziehung auch schonmal vergeben.☺️🤍
LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit mehr als einem Jahr💋♾️🥰

Nein

LG (M/15j)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung