Hatte ihr als Jugendlicher eine Beziehung?

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich war nur verliebt und hatte ONS. Meine erste Beziehung hatte ich mit 20, mit der Person, in die ich die Jahre verliebt war. Haha.

Ich war 15 1/2 und die Beziehung hielt 3 Jahre, 7 Monate und 11 Tage. Dann habe ich mich getrennt

Mit 14 hatte ich meine erste Beziehung die ca. 1 Jahr hielt. Mit 15 dann eine die 3 Jahre hielt (sehr toxisch). Dann wieder die nächste die 1 Jahr hielt. Mit 20 den Vater meiner Tochter kennengelernt, 1 Jahr gehalten. 3 1/2 Jahre Alleinerziehend und jetzt mit fast 25 die erste Beziehung auf Augenhöhe.

Hast Du das Gefühl "neben der Norm zu stehen" und "niemanden abzubekommen"?

Das ist in diesem Alter normal. Man ist so neu in Beziehungen, dass man keine Übung darin hat, einen Partner zu finden, geschweige denn den richtigen. Und die Beziehung hält meist auch schlecht. Entweder weil man den falschen Partner gewählt hat oder noch keine Übung in Beziehungsarbeit.

Man heiratet im Schnitt mit 25 - 27

Ehrenman7  13.11.2023, 17:53

ne mit um die 32, 33 sowas...

Ja, ich hatte in dieser Zeit meinen ersten "richtigen" Freund - die erste große Liebe - und wir waren 1,5 Jahre zusammen.