Wie viele Beziehungen?
Wie viele Beziehungen hattet ihr schon?
16 Antworten
Kommt darauf an, was man als Beziehung definiert. Ist für drei Monate zusammen zu sein in Jugendjahren eine echte Beziehung? Es waren auf jeden Fall schon ein paar Beziehungen und ich bin mit niemanden im unguten auseinander gegangen, das war mir wichtig, egal wie mistig sich der Partner benommen hat ;)- ich versuchte fair zu bleiben- man hatte ja auch mal eine gute Zeit, das vergessen viele leider.
Dem kann ich nur zustimmen. Eine Beziehung, die zu Ende geht, sollte man nicht gleich als gescheitert betrachten. Das wäre sie nur, wenn keiner von beiden etwas daraus gelernt hätte.
1 Beziehung und die haltet bis Heute.
Da wir beide die Beziehung pflegen tuen.
Zwei. Ich war drei Jahre mit meinem Ex zusammen und bin jetzt 2 Jahre mit meinem jetzigen Freund zusammen - und so wie es läuft, wird das definitiv länger halten :)
Bin 30
Ich habe im Leben bisher eine Beziehung gehabt und bin mit meiner Frau glücklich seit mehreren Jahren verheiratet.
Locker über 400. Die ersten Beziehungen sind ja die zu den Eltern, dann kommt die Kindergartengang und Beziehungen zu Erziehern, dann kommt die Schule, dann Praktika, Studium, Ausbildung, Job, Hobby, usw.
Überall entstehen Beziehungen