Jemanden vergessen mit dem man nicht zusammen war?
Ist es schwerer, jemanden zu vergessen, mit dem man nie zusammen war? Und wenn man eine neue Beziehung hat, kann diese dann darunter leiden auch wenn ich meinen Partner super attraktiv finde?
3 Antworten
Ja, man kann jemanden sehr vermissen egal ob man in einer Beziehung war oder nicht.
Es kommt nicht auf den Status an, sondern auf die Intensität der Gefühle.
Einen Partner super attraktiv finden hat nichts mit Liebe zu tun.
Es mag manchmal so aussehen als wäre es schwerer jemanden zu vergessen mit dem man nicht zusammen war, weil man sich eventuell immer fragt was wohl daraus gewesen wäre. Dann finde ich aber man konzentriert sich nicht genug auf die aktuelle Beziehung, sonst würden solche Fragen nicht aufkommen, oder dein Gegenüber gibt dir nicht die Reize die du anscheinend von dieser anderen Person erwartest, mit der du nicht zusammen warst.
Es bleibt aber immer dabei dass du etwas bereust und ich finde es immer unterinteressant etwas nachzuweinen, das man nie aktiv angegangen ist. Man würde damit etwas vermissen, zu dem man selbst nie stark genug war es aktiv anzugehen. Also eher auch nicht wert bereut zu werden. :)
Du wirst ihn so vergessen wenn du ein neuen hast vertrau mir. Es ist hart jemanden zu vergessen mit dem man nie zusammen war , weil man sich immer denken wird „ was wäre wenn“… deswegen denkst du daran.