Hattet ihr schonmal Angst vor eurem Ex-Partner? Wenn ja, warum?
Weil der Partner sich in Wahrheit anders entpuppt hat als man dachte
6 Antworten
Ich hatte mal eine kurze Partnerschaft mit einer Frau, die sich als gewalttätig entpuppte. Das fand ich natürlich sowohl auf gewisse Weise beängstigend als auch abstoßend, weshalb ich die Beziehung beendet und den Kontakt konsequent abgebrochen habe.
Ja, einer meiner Partner hat angefangen mit Drogen zu experimentieren, das war nicht direkt das Problem aber wenn er drauf war wurde er recht laut. Als er dann mit Geldproblemen angefangen hat und auf Kritik aggressiv wurde bekam ich schon Angst. Schlimm was Drogen aus jemandem machen können.
Ja, war bereits bei zwei meiner früheren Partner der Fall. Meist wenn Alkohol oder Drogen im Spiel waren.
Ich habe zwar keinen Ex, aber vor meinem Freund hatte ich noch nie Angst. Ich weiß was er mir antun könnte.
bzw meine Ex Freundin hatte damals zurecht Angst vor mir.
Gab damals einen Umzug mit ihr. Ich hatte die Wohnung mit den Möbeln etc aufgebaut. Meine Ex war damals Schwanger.
Und ich hatte heraus gefunden an dem Tag, das sie nie ein Verhütungsmittel nahm. Desweiteren fand ich raus, das sie mit 3 weiteren in die Kiste gegangen ist und nicht wusste, wer der Kindsvater werden würde.
Und in diesem Moment war ich von den negativen Emotionen überwältigt.
Wieso