Wie viele Beziehungen hattet ihr in eurem Leben bis jetzt?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ich hinterziehe meine Steuern 35%
1 19%
2 16%
6-10 13%
3 10%
4-5 6%
11-100 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich hinterziehe meine Steuern

Ich hatte zwar schon Beziehungen nur finde diese Antwort einfach schöner

In meiner zweiten bin ich aktuell gerade, wir sind jetzt etwas mehr als fünf Monate glücklich zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
6-10

Bin derzeit in der 10. Beziehung, die mit bald 4 Jahren auch die längste ist.

Jede war auf ihre Art etwas besonderes, hatte gute und schlechte Zeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe aber nur die Beziehungen mit mehr als 3 Monaten gezählt. Bei denen gab es auch gemeinsame Wohnungen. Hinzu kommen 5 sexuelle Kontakte die nicht über 3 Monate hinaus gingen weil es aus den verschiedensten Gründen nicht gepasst hat.

Finde es seltsam wenn immer alles sofort eine Beziehung ist und man sich immer in jedem

verliebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung