Wie viele Beziehungen hattet ihr in eurem Leben bis jetzt?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ich hinterziehe meine Steuern 35%
1 19%
2 16%
6-10 13%
3 10%
4-5 6%
11-100 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich hinterziehe meine Steuern

Ich hatte zwar schon Beziehungen nur finde diese Antwort einfach schöner

2

In meiner zweiten bin ich aktuell gerade, wir sind jetzt etwas mehr als fünf Monate glücklich zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
6-10

Bin derzeit in der 10. Beziehung, die mit bald 4 Jahren auch die längste ist.

Jede war auf ihre Art etwas besonderes, hatte gute und schlechte Zeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
3

Habe aber nur die Beziehungen mit mehr als 3 Monaten gezählt. Bei denen gab es auch gemeinsame Wohnungen. Hinzu kommen 5 sexuelle Kontakte die nicht über 3 Monate hinaus gingen weil es aus den verschiedensten Gründen nicht gepasst hat.

3

Finde es seltsam wenn immer alles sofort eine Beziehung ist und man sich immer in jedem

verliebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung