Wie viele Beziehungen hattet ihr bisher und worauf kommt es an?

4 Antworten

Ich bin in meiner 4 ten Beziehung und worauf es in einer Beziehung ankommt ist einfach.

Treue, Ehrlichkeit und Respekt zueinander.

Der Rest sollte egal sein.

Zwei Beziehungen und das es sehr stark darauf ankommt sich nicht zu vernachlässigen und stets zu respektieren und einzustehen.

Auch abseits vom Partner ein Privatleben führen.

M45.

Definition Beziehung.

Je nachdem 3-5

Ich bin jetzt in meiner sechsten Partnerschaft. Über die vorigen habe ich Informationen dazu gesammelt, was ich nicht möchte. Das hilft einem sehr, das auszumachen, was man eigentlich sucht.

Inzwischen habe ich den Mann fürs Leben an meiner Seite.

Loyalität, Ehrlichkeit, Vertrauen, Authentizität und gegenseitiger Respekt sind die wichtigsten Grundpfeiler einer Partnerschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen