Wie viele Beziehungen hattet ihr und wie lange ging die letzte?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

1 30%
3 25%
5+ 25%
2 20%

9 Antworten

Ich HABE aktuell 1. Sie geht etwas mehr als 3 Jahre.

Wenn mans genau nehmen will, gab es meinetwegen noch mit 12 eine Kinderbeziehung, das ging so 2 Monate. Würde ich aber nicht wirklich dazu zählen.

Hallo, meine erste ging ungefähr 5/6 Monate und ging eigentlich recht gut. wir sind aber nicht im guten auseinander gegangen. meine zweite beziehung war ein wenig on-off aber wir waren (ohne pausen) ungefähr 5 monate zusammen. gerade bin ich in meiner 3 beziehung und diese geht bereits 11 Monate.

Eigentlich mehr. Aber alles unter 6 Monaten zähle ich nicht als Beziehung, daher nehme ich die drei ernsten

Die 1. Ging etwa 1,5

Die 2. Ging knapp 3 Jahre

Die 3. Ist meine aktuelle. 5 Jahre zusammen und im September diesen Jahres geheiratet

Erste: 4 Jahre

Zweite: 6 Jahre

Hatte schon 2 bin gerade in einer seit 2 Wochen oder so