An die 20 Jährigen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

0 36%
1 29%
2 14%
5 14%
3 7%
4 0%
Mehr 0%

2 Antworten

Als ich 20 war, hatte ich nur eine Beziehung mit einem einzigen Mann, meiner Jugendliebe, die ich heiraten würde. Nach meiner Scheidung war ich 39 Jahre alt, bevor ich mit anderen Männern intim wurde, und schließlich mit 45 Jahren mit einer anderen Frau, sobald ich mein Coming-Out hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wobei man die vorige Beziehung nicht wirklich so nennen kann. Das was ich jetzt habe ist nicht zu vergleichen.

Kdjfrr
Fragesteller

Wie lang ging die 1?

peep2723  25.12.2023, 11:03
@Kdjfrr

1 Jahr und wir haben uns nur 4 Mal in echt gesehen. Ich hätte echt früher merken müssen da was nicht richtig sein kann