Worauf steht ihr?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Das sie/er einen eigenen Kopf hat. 100%
Das sie/er macht, was ich will. 0%

3 Antworten

Kommt immer auf das Maß an und auf die Situation. Wichtig sind Kompromisse und das wir zu einer Einigung kommen.

Er sollte weder Rückgratlos, Meinungslos sein und hörig wie ein Hündchen, noch sollte er einen Scheiß auf das geben was ich will und einfach nur sein eigenes Ding durchziehen. Beides würde eine Beziehung sehr ungesund und schwierig machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Das sie/er einen eigenen Kopf hat.

Ich will in einer Beziehung nicht für zwei denken müssen. Es gehört aber auch immer dazu Kompromisse einzugehen und sich auch mal dem anderen zu beugen - für beide Seiten selbstverständlich.

Das sie/er einen eigenen Kopf hat.

das sie ihren eigenen Kopf hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt