Wie viele Beziehungen hattet ihr?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe meine Jugendliebe geheiratet, wir teilen unser Leben seit über 39 Jahren.😃

Wir waren beim Kennenlernen sehr jung: ich war 15, er 17.

Nun feiern wir dieses Jahr unseren 30. Hochzeitstag.🌹

Wir haben zwei erwachsene Kinder zusammen: eine 23-jährige Tochter und einen 21-jährigen Sohn.

Ich bin sehr froh, so früh einen aufrichtigen loyalen Partner gefunden zu haben.🥰

Phirott
Fragesteller

Dann meinst du aber 29 Jahre oder

tanzella  16.04.2024, 19:09
@Phirott

Nein, wir sind über 39 Jahre ein Paar. Man heiratet ja nicht mit 15 und 17.😉

Lua15  17.04.2024, 23:24
@Lua15

Ups, der Kommentar war ein Versehen haha

tanzella  17.04.2024, 17:04

Vielen lieben Dank für den Stern.⭐

Ich freue mich sehr. Liebe Grüße 😃 💐

Phu, schwer zu sagen!

In der Jugend hatte ich viele "Beziehungen", die aber nach 3 Monaten schon wieder vorbei waren. Ich habe sie so intensiv empfunden, erlebt und gelebt wie eine richtige Beziehung, aber eigentlich muss man ja sagen, dass das eher ein Beziehungsversuch war, der dann scheiterte.

"Richtige" Beziehungen, die länger dauerten, hatte ich vier. Eine in der Jugend (1 Jahr), eine Langzeitbeziehung (10 Jahre), eine Beziehung "zwischen den Beziehungen" (1.5 Jahre), und schliesslich die heutige, die dauert nun 3 Jahre, der hoffentlich noch viele, viele weitere Jahre folgen werden... 🤗

Bis jetzt hab ich nur eine😊

Bin auch irgendwo ein unfreiwilliger Spätzünder den in meiner Jugend war ich zwar mehrmals verliebt aber damals war ich geistig einfach weiter als die meisten Mädels.....Die hatten damals kein Interesse an Aufrichtigkeit sondern haben sich lieber von den Bad Boys verarschen lassen und das bei denen gelernte Verhalten wurde dann an mir ausgelassen.

Kurz ich hatte richtig tolle erste Liebeserfahrungen...... nicht😆

Naja nachdem ich die ganzen Sachen verarbeitet hab hats mit 28 dann doch noch geklappt.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an was man unter Beziehungen versteht. Partner/Partnerinnen unzählbar, Beziehungen (längere Interaktionen) im dreistelligem Bereich.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin mir nicht sicher ob ich schon eine hatte, der Junge sagt Ja ich sage Nein aber trotzdem bin ich in der ganzen schule als seine Ex bekannt 😶‍🌫️😶‍🌫️😶‍🌫️😓😅😢

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung