We viele Partner?

10 Antworten

Mit 16 ging das damals erst los. Mit 20 hatte ich 3 Beziehungen hinter mir.

Ich bin zwar keine 16 mehr, mit 16 wollte ich auch keine Beziehung, weil ich mich dafür zu jung fühlte. Jetzt bin ich 45 und hatte insgesamt 7 fixe Beziehungen und mehr als 50 one night stands seit meinem 16 Jahr

Entdecker445
Fragesteller

Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Hatte 6 Beziehungen und bin mit Nr 6 jezt 1 Jahr zusammen und hoffen wir bleiben für immer zusammen und das es die lezte ist die davor waren alle 5 keine richtige liebe sondern ausnutzen und verarsche

1 beziehung mit 14. Die zweite kam mit 20, die dritte habe ich nun seit ich 24 bin.

BlackMo  20.03.2024, 07:38

Intim wurde es nur in den letzten beiden.

Meine "erste" richtige Beziehung war so im Alter von 25 Jahren, spät aber sehr intensiv 😁