Mich interessiert es einfach wie es bei euch so wahr?

3 Antworten

Ich hatte eine Beziehung (bin 18), die 2 Monate ging. Ich war sehr unglücklich, ich hab irgendwann Schluss gemacht, weil er mich, sowohl körperlich, als auch seine Worte betreffend, nur noch angewiedert hat.
Den/Die Richtige habe ich noch nicht gefunden, werd ich wahrscheinlich auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musste viel durchmachen
Susimaus2018
Fragesteller

Oha heftig also bei mir war es immer der falsche betrogen oder nur was kurzes oder so immer verarscht

AntiFaschist337  03.08.2023, 18:08
@Susimaus2018

Er hat mich halt tw vergewaltigt und rechtsradikale Aussagen getätigt.. Er wollte immer perfekt wirken.. Und aus Naivität hab ich ihm das abgekauft.. Aber schon dieser kleine Einblick hinter den Vorhang hat mir gereicht.

Ist schwierig heutzutage noch jemanden zu finden, der es ernst meint und dich gut behandelt

Susimaus2018
Fragesteller
@AntiFaschist337

Das ist krass

Ja du sagst es der auch bleibt weil die meisten nach 6 Monate abhauen weil sie nicht mehr verliebt sind oder so ein Mist

Susimaus2018
Fragesteller
@AntiFaschist337

Ich bin gerade in einer Beziehung und glücklich aber wenn es nicht klappt dann bleib ich lieber alleine

Hatte 2 hab nicht die richtige gefunden meine bzh ging einmal 6monate und einmal 3jahre und wurde dann halt für nen anderen verlassen

Susimaus2018
Fragesteller

Willkommen im Club bei mir war es meistens auch so

Susimaus2018
Fragesteller
@Izaya675

Meine erste war on Off und die zweite ging angeblich wegen weniger Gefühle und liebe und hätte geklammert das nicht stimmte und die dritte hat mich für eine andere verlassen die vierte ging mir fremd und die fünfte war nur verarsche und die jetzige ist jetzt 4 Monate zusammen und sehr zufrieden bis jetzt

Ich hatte eine Wochenendbeziehung über 4 Jahre. Dass es nichts dauerhaftes ist, habe ich aber früh gemerkt. Man durfte sie eher nicht anfassen.

Susimaus2018
Fragesteller

Oha ab wann genau also mein Schatz sagt er will für immer bei mir bleiben