Beziehung | Wie war es in der Kennenlernphase?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja, die hatte ich 55%
Nein, keine 45%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, die hatte ich

Na klar - ich check potentielle Partner immer gründlich ab und überlege streng, bevor ich eine Beziehung eingehe :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche
Nein, keine

Zweifel hatte ich keine, er kam mir von Anfang an sehr anständig und loyal rüber. :)

Andernfalls wären wir auch nie zusammen gekommen, hätte ich Zweifel beim Kennenlernen gehabt.

Nein, keine

Hätte ich auch nur den geringsten Zweifel gehabt, wären wir nicht zusammengekommen. Da bin ich extrem kompromisslos. Selbst wenn ich 99% sicher bin und 1% unsicher, dann wird das mit mir nichts.

Bei meiner Frau war ich 100% sicher...bzw. bin es heute auch noch. Wir sind fast 25 Jahre zusammen.
Sie wird allerdings die einzige Partnerin in meinem Leben bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lesbisch/lesbische Beziehung
Ja, die hatte ich

phasenweise kommt des vor.

Ja, die hatte ich

Ich war 15, hatte gar nicht die Absicht mich schon zu binden und bin an dem Typen hängengeblieben 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung