Wann hattet ihr eure erste Beziehung?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war 15 Jahre alt, er war16 Jahre alt, die Beziehung hielt 5.5 Jahre.

DianaValesko  24.02.2024, 17:09

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich.

Wir warfn beide 13j und es hielt 1j, 9mon, 6 Tage, dann wurde er mir für immer genommen.

WeltraumVoyager
Fragesteller

Das klingt irgendwie tragisch. Habt ihr euch nur getrennt oder was ist passiert? 🥲

Inilein2  28.12.2023, 22:01
@WeltraumVoyager

Ein Todesraser innerorts kam uns spontan dazwischen. Der richtete sich zum Glück zügig selbst. Der wusste, das überlebt er nicht.

WeltraumVoyager
Fragesteller
@Inilein2

Oh, nein. Das tut mir ja schrecklich leid. Ich kenne das auch. Sowas ist absolut scheckig

Inilein2  28.12.2023, 22:45
@WeltraumVoyager

Das war das Schrecklichste, was ich persönlich bisher erleben musste. Und ich habe öfters mit dem Tot zutun und auch schon Verwandte verloren. Die starben aber eines natürlichen Todes.

WeltraumVoyager
Fragesteller
@Inilein2

Ja, war bei mir ähnlich. Einfach scheiße und schrecklich und ich bin erst 16

YvonneM2508  29.12.2023, 14:05
@Inilein2

Tut mir unendlich leid für dich. Das ist mit Abstand das schlimmste, was einem passieren, wenn einem ein geliebter Mensch genommen wird.

Ich bin jeden Tag unendlich dankbar dafür, dass ich dies jedoch nicht erleben musste, als meine Partnerin mit 14 Opfer einer Messerstecherei wurde und lange ums Überleben gekämpft hat.

YvonneM2508  30.12.2023, 08:36
@Inilein2

Ja. Liegt meiner Meinung nach vor allem daran, dass man erst in solchen Situationen richtig merkt, wie viel die andere Person einem tatsächlich bedeutet.

Inilein2  30.12.2023, 14:21
@YvonneM2508

Das wusst ich auch vorher schon bei ihm, was er mir und ich ihm bedeutete. Unsere Familien schnallten recht schnell, das es was wirklich festes war und keine oberflächliche Teenyliebe. Und wir hatten Rückenhalt von beiden Seiten und irre viele Freiheiten. Er war fast jedesmal an Wochenenden und Ferien mit bei uns aufm Campingplatz. Da meinten meine Eltern zeitnah, das es Zeit wurde, das ich (oder wir) einen eigenen Wohnwagen bekommen müssen.

Auch unter der Woche pennten wir mal bei ihm oder mir zuhause, wenn wir das wollten.

Ich (m16) habe seit 2 Wochen meine erste Beziehung und sie ist 15

WeltraumVoyager
Fragesteller

Nice! Wie habt ihr euch kennengelernt?

Ich (w/26) bin seit 14 Jahren in meiner ersten Beziehung mit meiner Kindheitsfreundin und Jugendliebe. Seit Oktober 2019 sind wir glücklich verheiratet.

Ich hatte schon immer das Gefühl, dass ich für meine Partnerin mehr empfinde als nur Freundschaft.

An meinem 12. Geburtstag hatten wir unser erstes Mal (sie war damals noch 11), und sind seit dem richtig zusammen.

WeltraumVoyager
Fragesteller

Uff. Coole Geschichte :)

Das ist ja mal Liebe. Sowas würde ich mir auch wünschen 🥲