Wie alt wart ihr, als ihr euren ersten Freund/eure erste Freundin hattet und wo habt ihr euch kennengelernt?

6 Antworten

Ich war 12, als ich mich in eine Mitschülerin verknallt habe. Am Anfang war das natürlich eine "Beziehung", wie sie zu 12 Jährigen passt: Briefe schreiben, gemeinsam spazieren/Hund ausführen, Kino, Schulpausen gemeinsam verbringen usw.

Wir waren 4.5 Jahre befreundet, so dass das später mehr wurde, z.B. gemeinsame Urlaube, Knutscherei, Konzerte, etc.

Heute, ein paar Jahrzehnte später, haben wir noch losen Kontakt, schreiben uns und sehen uns bei den Klassentreffen. Wir hatten einen tollen Start: Für Anfänger waren wir einfach nett zu einander und haben eine echt schwere Zeit gemeinsam durchlebt.

Ich war 19 als ich mit meiner ersten Freundin zusammengekommen bin. Es hat gehalten und wir sind heute verheiratet.

erster freund mit 12 in der schule kennengelernt

erste ernste Beziehung mit 15, hab ihn beim 2. Abschlussball vom Tanzkurs kennengelernt, er war der beste freund von meinem damaligen Tanzpartner, seit dem tanze ich mit ihm weiter

Mit 12 auf der Jugendfreizeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 15 im Zeltlager