Noch nie eine Freundin gehabt trotz gutem sozialen Leben?

7 Antworten

Ich würde mich mal um esoterische Hilfe kümmern. Bei manchen Menschen bockt das Leben und bei anderen nicht! Die esoterischen Ursachen sollten geklärt werden und auch astrologische Beratung könnte helfen. Wenn Probleme mit Frauen sind kannst du einen Horoskopvergleich erstellen lassen und der Astrologe kann dann meist auch sehen ob es eine Zukunft mit der betreffenden Frau gibt oder nicht. Lese doch zur Info mal die Beiträge und Antworten von Chefastrologe Erich Bauer in der "Astrowoche". Hier bei GF tun die meisten auf rationalistisch, wissenschaftlich, aber da ist nicht die Lösung. Die Menschheit ist inzwischen weiter als im Zeitalter der Aufklärung!

Woher ich das weiß:Recherche
Handyfrage234  22.04.2022, 11:33

Nein, das ist keine Lösung.

Handyfrage234  22.04.2022, 17:14
@Rotfuchs716

Ok

1. Es ist absolut unwissenschaftlich

2. Es ist Aberglaube

3. Es beruht auf einer Sternenkarte die nicht Mal mehr so existiert

4. Sternzeichen haben keinerlei Einfluss auf Charakter, schicksal oder sonst was.

Rotfuchs716  22.04.2022, 19:10
@Handyfrage234

Ich glaube nicht, dass du recht hast. Viele Leute sind mit astrologischen Beratungen anschliessend sehr zufrieden!

Handyfrage234  22.04.2022, 19:13
@Rotfuchs716

Ja, weil es eben Aberglauben ist und so "Weissagungen" auch immer schon so gehalten sind, dass man einfach alles darein interpretieren kann wie es gerade passt.

Rotfuchs716  22.04.2022, 20:46
@Handyfrage234

Nein, wenn du die Antworten von Chefastrologe Bauer auf die Probleme der LeserInnne liest dann sind diese sehr präzise. Er teilt meistens genau mit welche Partner zum Beispiel passen oder nicht und wann und wie es wieder beruflich aufwärts geht und wann Phasen sind wo nichts läuft. Daher Downvote für dich!

Handyfrage234  22.04.2022, 20:49
@Rotfuchs716

Nein, sind sie nicht :)

Das ganze ist mir ein Bestätigungs-bias.

Es bleibt dabei, Astrologie ist Aberglaube und Geldschneiderei.

Leider kannst du hier gar nichts downvoten ;)

Rotfuchs716  22.04.2022, 20:51
@Handyfrage234

Ich würde vermuten, dass du entweder die Astrologie selber nie ausprobiert hast oder einen sehr schlechten Astrologen hattest! Zumindest liest du nicht einmal die "Astrowoche" und das wäre ein Must um mitreden zu kônnen.

Rotfuchs716  22.04.2022, 21:25
@Handyfrage234

NEIN! Aber ich ärgere mich schon über die vielen Leute die bei GF Esoterik und Astrologie angreifen. Sowas ist einfach ein Zeichen von Unreife und mangelnder Orientierung.

Handyfrage234  22.04.2022, 21:27
@Rotfuchs716

Ja.... Doch ich denke schon dass du einer bist :D

Du kannst gerne Objektive Studien zeigen, welche beweisen dass hinter der Astrologie irgendwas steckt.... Nur zu :)

Handyfrage234  22.04.2022, 21:38
@Rotfuchs716

Wurde es doch gar nicht :D

Und nein, selbst wenn wäre das kein beweis, nur Zufall :)

Rotfuchs716  22.04.2022, 21:39
@Handyfrage234

Der Beweis ist hier unwichtig. Es geht darum ob die astrologischen Arbeiten nützlich sind für jene die sie beauftragen.

Handyfrage234  22.04.2022, 21:46
@Rotfuchs716

Ne, der Beweis ist sehr wohl wichtig.

Weil Astrologie eben gar nicht funktioniert, und daher auch nicht nützlich ist.... Außer natürlich du bist Astrologe und kannst mit ausgedachten Sachen Geld verdienen, dann ist es wohl sehr nützlich

Zu jedem topf gibt es einen deckel finde und hoffe ich zumindest. Ich habe es auch nicht leicht weil ich in meinem fall körperlich nicht der "norm" entspreche...

Ich bin hat sehr dick und es gibt leider nicht so viele typen die dazu auch stehen dass sie darauf stehen. Zumindest nur wenige in meinem alter.

Meine letzte und bisher einzige beziehung hatte ich für knapp 2 jahre und haben und dann getrennt. Jetzt bin ich auch schon 2 bis 3 jahre single und kann dich verstehen.

Einen partner zu haben ist nämlich schon was schönes.

Aber kopf hoch ich denke das wird schon. Nur nicht aufgeben.

lg sarah

geh mal zu einer kostenlosen partnerbörse wie lablue oder ähnlich.da kannst doch sehn ob eine dabei ist die dir zusagt.klar es gibt eintagsfliegen und weiter nicht schlimm,dann baggerst eben die nächste an

Auf deiner Stirn steht "Ich sehne mich ...". Findest du nun eine, bei der das auch steht, kann es gut gehen, kann aber auch eine Abhängigkeitsbeziehung werden.

Alle anderen wollen wohl eher "ohne Sehnsucht". Die wollen "ich bin zufrieden".

Einfach dran bleiben. Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn man nicht sucht - man einfach im flow lebt- plötzlich unverkrampft Kontakte knüpft, die spontan entstehen, ohne dass es beabsichtigt war. Ich würde an Deiner Stelle einfach eine klassische Kontakt-Annonce veröffentlichen und schauen, wer sich meldet.