Gibt es noch Hoffnung auf die richtige?

5 Antworten

Wir hatten einmal einen Nachbarn, welcher immer noch bei seinen Eltern im Haus wohnte, aber nie eine Partnerin hatte.

Als die Eltern starben, hatte er urplötzlich eine Frau im Haus und heiratete sie auch!

Es ist also nie zu spät!

Mein Sohn hatte in jüngeren Jahren Partnerinnen, die sich für ihn als die Falschen erwiesen, es hatte verschiedene Gründe. Dabei ist er auch nicht so ohne...

Heute ist er auch schon in einem Alter, in dem er selbst Enkel haben könnte, aber noch immer geht er alleine durchs Leben.

Für ihn hoffe ich, dass das nicht ewig so bleibt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, klar doch, wenn du die Hoffnung aufgibst, dann hast du verloren! Immer positiv denken, dann klappt es auch! Vielleicht auch schon morgen! LG!

Mit Hoffnung allein wird das nichts, wenn du nicht aktiv wirst und selbst an deinem Glück arbeitest. Sprich so viele Frauen wie möglich an. Damit steigt deine Erfolgsquote. Wie man das macht erfährst du hier.

Wie man ein Mädchen anspricht

Guten Tag,

Du hattest Deine letzte Beziehung mit 16J.(jetzt 28J.), da stellt sich doch die Frage, was machst Du falsch?

Natürlich solltest Du nicht den Kopf in den Sand stecken, aber evtl. mal Deine Taktik überprüfen. Eine Frau kennenzulernen, dürfte doch an sich kein Problem sein. Jedoch eine ernsthafte Beziehung aufzubauen ist nicht immer ein Kinderspiel und erfordert entsprechende Einsätze, Interesse und etliche andere Fakten.

Außerdem helfen auch gute, vorteilhafte Bilder mit netten Texten in Portalen und innerhalb einer Kontaktaufnahme eine freundliche Kommunikation. Eintönigkeit schreckt schnell ab. Vielleicht aber signalisierst Du auch unbewusst Abstand, der das Interesse absterben lässt!?

Vergiss nicht, Hoffnung stirb zuletzt.

Viel Glück bei neuen "Einsätzen".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar gibt es für dich noch Hoffnung! Glaub daran! Und wenn es noch dauert, du wirst die richtige finden!!!