Gibt es auch ernsthafte Trans dating Apps bzw. Seiten?

3 Antworten

Leider, leider ist es so, dass es neben echten Transen auch viele "Spinner" gibt, die sich ein Anderssein wohl erträumen oder erwünschen, aber den "Bock" nicht haben, es zu tun. Eine der Möglichkeiten wäre, anlässlich eines CSD Kontakte zu suchen. In manchen Städten gibt es auch Selbsthilfegruppen, in denen nur echte Queere verkehren. Lasse dich ja nicht über Pornoseiten verwirren. Ich habe viele davon gesehen und komme zu dem Schluss, dass viele Fotos recht unprofessionell stimuliert sind. Das zeigt sich bei Fotos, wenn eine Transe eine dicke Brust und einen Riesenbimmel hat. Ich bin jedenfalls zufrieden mit meinem Single-Dasein als reife, begehrenswerte Frau und einem begrenzten männlichen Freundeskreis, in dem des Fake-Männer nicht gibt.

Transen ist ein beleidigender Begriff für Transvestiten und hat mit Trans Personen so gar nichts zu tun. Und deine Antwort sprudelt nur von Unwissen.

@LukaUndShiba

Jene Personen, die sich und ihre Identität für Pornodarstellungen opfern, kann man auch mit grenzwertigen Begriffen wie "Transe" bezeichnen. Wahren Menschen, die wegen ihrer genetischen Anlagen den Weg einer Transfrau oder eines Transmannes beschreiten, zollt mein Respekt und meine menschenwürdige Hochachtung. Das weiß ich schon deshalb, weil ich einen relevanten Beruf in einer Behörde ausübe. Vielmehr könnte ich deine Wortwahl kritisieren, denn "sprudelnde Antworten" wirst du wohl in keiner Fachlektüre geschweige denn im Lexikon finden. Hier wäre wohl die Bezeichnung "Unwissen" eher zutreffend.

"Transen“ ist ein beleidigender Begriff.