Warum haben andere mit Dating apps glück und ich nicht?

4 Antworten

  1. Bilder sollten mit nem guten Handy aufgenommen sein
  2. sollte so einen Snap Shot Effekt haben. Heißt, dass dich jemand bei deinem Hobby oder bei sonstigen Aktivitäten zufällig fotografiert hat. Die Bilder wirken somit viel authentischer.
  3. Dein Style sollte einigermaßen passen. Nicht mehr als 3 Farben und deinem Alter entsprechend
  4. Lass dich von einem guten Friseur beraten und passe deinen Haarschnitt an
  5. Da Tinder mit einem Algorithmus arbeitet und du noch keinen Erfolg hattest, bist du mittlerweile schlechter geranked. Die einzige Möglichkeit ist, dich mit einer neuen Nummer dort zu registrieren.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hat auch viel mit Glück zu tun, vor allem wenn man durchschnittlich aussieht. Wünsche dir, dass es bald klappt. Such doch auch mal im richtigen Leben.

In den Ort wo ich wohne, ist nicht besonders viel los. Wo man was unternehmen könnte. Und in einer Großstadt sind die Mietpreise viel zu teuer😞

Meine Meinung zu den ganzen Dating Apps wie Tinder & Co. ist reine Zeitverschwendung und reine abzocke pur. Hatte mich auch schon angemeldet und war neugierig ob man auf diese Weise ernsthafte Kontakte erhält. An meinem Aussehen hat es sich sicher nicht gelegen, und wirklich ernsthafte Kontakte blieben aus. Die besten Kontakte finde ich in der realen Welt, für schnelle Date sich am Wochenende in Club‘s oder für eine Beziehung sicher unter die Leute gehen, und sich auf Ausschau halten, und Augen offen halten und sich auch trauen jemanden fremdes Humorvoll anzusprechen. Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Schlechte Bilder
  • Schlechte Profilinfo
  • Schlechter Schreibstil
  • Nimmst es zu ernst
  • Bist zu bedürftig

Wie sollten Bilder deiner Meinung nach aussehen?