mit dem Single Leben abfinden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo FitnessOrange,
schön daß Du es aufgegeben hast, jemanden wie Deine Ex zu finden. Sie ist Deine EX, war also nicht die passende!!!! Das wird Dich bisher wohl daran gehindert haben eine neue Partnerin zu finden.
Wenn Du nicht mehr alleine leben möchtest, geh aus, geh ins Kino, Schwimmen,Theater, auf Volksfeste, Weihnachtsmärkte...
Treff Dich mit Freunden und sei offen für alles. Sei freundlich, nett, lustig und unterhaltsam und suche nicht. Genieße einfach Dein Leben. Finde es schön so wie es gerade ist.
Wenn Du nicht daran denkst, läuft Dir schwupps, die Richtige über den Weg.
also denk an alles, nur nicht an eine neue Partnerin. ((-:

Herzlichen Dank für das Sternchen. ((-:

0

Wenns mit der ex schlussendlich nicht mehr geklappt hat dann wars auch nicht die passende...Ja einerseits wahre Worte.Hast du mit der Beziehung je richtig abgeschlossen oder warum suchst du nach einer wie ihr?Mach dich frei...Ausserdem mags deine zukuenftige Freundin bestimmt nicht wenn sie dann mit ihr verglichen wird.Wuerdest du ja auch nicht wollen...Geh unter Leute.Mach dir keine Gedanken.Passiert wenn von allein..solang du dich neuen..anderen"Frauen nicht verschliesst..:)

Ich denke, es ist am besten, alles auf einen zukommen zu lassen und nicht krampfhaft nach einer passenden Partnerin Ausschau halten zu wollen. Das Glück kommt eh oft dann, wenn man es am wenigsten erwartet. Daher mein Rat an Dich: Geniesse einfach vorerst Dein Leben als Single. Das Singledasein hat auch viele gute Seiten. Du bist frei und unabhängig und kannst Dein Leben ganz alleine nach Deinen Wünschen gestalten. Wenn es Dir auch als Single wohl ist dabei, why not?

1,5 Jahre Single ist ja nicht so schlimm. Wenn du dich nicht damit abfinden willst, dann such weiter odee warte einfach bis die Richtige kommt und die kommt ganz bestimmt. Jeder findet mal den passenden Deckel :D Manche früher, manche später. Einfach nie aufgeben ;-)

Nein, du sollst dich weder damit abfinden, noch suchen. Lebe einfach dein Leben, der Rest ergibt sich von selbst. Auch wenn es vielleich noch etwas dauert.

Was möchtest Du wissen?