sich damit abfinden alleine zu bleiben :(

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich war 4,5 Jahre Single. Mit 30 kam der Traummann dann ganz plötzlich. Hab auch gedacht, da kommt nie mehr jemand. Heute sind wir verheiratet:-)

Am besten nicht nur nicht verkrampft suchen sondern gar nicht suchen, lass es auf dich zu kommen, denk nicht jeden Tag dran, das wird noch alles auf dich zukommen.

Du bist nicht allein mein freund. Ich bin 25 und bis heute keine freundin kannste dir vorstellen wie deprimierend das ist!! Denke jeden tag drüber nach wie es ist jemanden an seiner seite zu haben. Hab kein Übergewicht und bin auch kein hässlicher typ oder so. ....

Solange du suchst wird das nix. Erst wenn du als Single glücklich bist passiert es

Ach mach dir da nicht Sooo einen großen Kopf!

Ich kenne viele die Ihre Große Liebe erst mit 40 Gefunden haben. 

30 ist nun wirklich nicht das Alter bei dem du dir Sorgen machen müsstest! Schreib nochmal, wenn du 50 bist.    Was ich denke, nicht passieren Wird :)

Viel Glück und Kopf  hoch!

Was möchtest Du wissen?