bleibe wohl mein Leben lang alleine - Schicksal?

5 Antworten

Es ist wohl eher eine selbst erfüllende Prophezeiung.

Ich würde an deiner Stelle alle möglichen Register ziehen um diese unerwünschte Situation zu ändern. Ich würde mich u.a. an einen Paartherapeuten wenden und versuchen mit ihm zu ergründen, warum du beim weiblichen Geschlecht immer wieder scheiterst.

da müsstest du wohl mal etwas mehr tun. keine Ahnung wo du hingehst ?? bloß abwarten is nicht....

Ich würde auch gerne ein haben aber noch nicht gefunkt.

Ja und ....... wieso muss man in einer Beziehung sein, um ein schönes Leben zu haben? Ich kann diesen Stress, den du dir antust, absolut nicht verstehen. Wenn du krampfhaft und verzweifelt auf der Suche bist, riechen das Frauen kilometerweit gegen den Wind ....... sei ganz entspannt und mit dir und deinem Leben zufrieden ...... dann strahlst du genau das aus, was Frauen anziehend finden!

Bestimmt nicht, wenn man es nicht will. Jeder bekommt dass was ihm zusteht. Also nicht verzagen, deine Zeit kommt noch.