Haben manche Männer das Schicksal alleine zu bleiben?

13 Antworten

Ich glaub zwar nicht an Schicksal, aber manchmal kommt es einem zumindest "verhext" vor. Ich bin selber 23 und hatte noch nie eine Freundin. Ich versuche zwar sehr wohl Frauen kennenzulernen, sowohl im realen Leben - früher und jetzt wieder mehr - als auch online.

Fazit nach, joa so drei Jahren: Es ist verhext! Die Mädchen, die von sich aus auch Interesse zeigen, die von sich aus Initative ergreifen und auch kommunizieren, dass sie mehr möchten und sich eben nicht nur alles aus der Nase ziehen lassen und sich hinterher rennen lassen ... die sind gut 6 Jahre jünger und wohnen 350+ km weit weg. Umgekehrt, die die in meinem Alter sind und in der Nähe wohnen mit denen wirds nichts .. keinerlei Interesse, keine Eigeninitative, man muss ihnen alles aus der Nase ziehen, es kommen zig blöde Ausreden, usw. Das ist seit 3 Jahren das gleiche Schema .. und da fragt man sich schon manchmal, obs nicht doch Schicksal ist.

Ja nicht jeder findet eine Partnerin oder Partner. Aber man muss halt mal rausgehen und einfach mal ansprechen: Hey finde dich sympatisch. Wollen wir eis essen gehen. oder frag gleich nah nummer oder ka

Maxi19940
Fragesteller

Einfach eine Frau in der Stadt nach der Nummer fragen?

Vonuzeropvv2  11.07.2021, 18:50
@Maxi19940

Ja. Einfach selbst bewusst sein. Sonst kannst ja wie schon gesagt auch das mit dem Eis essen probieren und wenn ihr euch dann besser kennt danach dann fragen.

Ja, Frauen aber auch. Man kann trotzdem glücklich werden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Genauso wie manche Frauen ;)

Falls es Schicksal gibt, was ich absolut nicht beurteilen kann, dann hat es die coole Eigenschaft, dass man nie vorher wissen kann, was noch alles drin ist. :-)