Kann es Schicksal sein, wenn man sich nach Jahren wiedersieht?

6 Antworten

Ja... kennst du den Film Zwei an einem Tag?

Alles Schicksal..

Woher ich das weiß:Hobby – Das Thema interessiert mich

Ich glaube sehr an das Schicksal.. ich habe z.B. den Kontakt mit meinem sehr gutem Freund verloren, vor 2 Jahren hatte er mir seine Liebe gestanden, ich habe die Chance nicht ergriffen weil ich noch nicht soweit war.. wir haben uns vor ein paar Monaten wiedergefunden und zack, hab ich mich dolle in ihn Verknallt, er hat das Interesse in der ganzen Zeit auch nicht verloren trotz dass wir beide in Beziehungen waren vorher, jetzt gucken wir einfach was die Zeit so bringt

Also Ja, ich glaube sehr fest daran😇

Meiner Meinung nach lässt das Leben 2 Seelen so oft aufeinander treffen bis beide verstehen dass sie für einander geschaffen sind:)

Kommt drauf an ob du an Schicksal glaubst wenn es nicht der Fall sein sollte könnte es halt nur Zufall gewesen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – .........

Ich weiß das der Beitrag fast 3 Jahre alt ist … dennoch möchte ich darauf antworten . Also kannte ein typ von der dating App er hatte mich blockiert (vermute wegen der Entfernung) hatte in der Zeit iwie an ihn denken müssen…. Iwann schrieb er mich in den öffentlichen Gruppenchat an soll mal pn schauen 👀 und hatt mir seine Nummer gegeben. Hatten davor bestimmt 6-8 Wochen kein privaten Kontakt gehabt. Nun ja jetzt schreiben wir privat und gemerkt iwie passt es zwischen uns 😁😇 jz wollen wir es versuchen ob es zwischen uns funktioniert 🙈keine Ahnung was passiert war und wieso und warum !!

denke das es auch kein Zufall ist hatte davor mehrere Dates wo es nicht gefunkt hatte und ihn fand ich damals schon interessant dachte aber wer nicht will der hatt schon 😁schauen jetzt wohin es führt mit uns beiden

liebe Grüße 😁🙋‍♀️

Kann es, wenn du dran glaubst. Wenn nicht, wird dich auch keiner überzeugen können das es Schicksal ist.
Ich glaube an Zufälle.