Machs einfach wie ich..

Fahr mit dem Fahrrad zur Arbeit oder geh zu Fuß...

Ich ersticke mit dieser Maske...

...zur Antwort

So sieht jedenfalls ein Tech Lead von Google aus...

Er hat auch einen Videokanal..

https://www.youtube.com/channel/UC4xKdmAXFh4ACyhpiQ_3qBw

Kannst ja mal reinschauen.

Dann weißt du wie die so drauf sind...

...zur Antwort

Sie war auf jeden Fall aufregender als meine Zeit gerade...

Gerade bin ich 26 Jahre alt und... denke mir jeden Tag nur man ist dein Leben langweilig...

Ich habe damals viel gezockt..

Aber auch generell war alles im Leben irgendwie neu...

Heute ist alles so...

Viele Möglichkeiten... aber zu nichts richtig Lust...

Als Kind hattest du immer noch viel Spielraum.

Der Tag war nicht so cool?

Egal.

Heute denkst du dir nur oft...

Man braucht einfach eine verdammt lustige Maske..

Wer nicht Fassade ist hat in der Welt der Erwachsenen nur Probleme...

Immer lächeln!

Wenn man das macht merkt man wie alles wie von selbst funktioniert.

...zur Antwort

Konzentriere dich auf 2-3 Fächer in denen du gut bist..

Ein Fisch kann auch keinen Baum hochklettern.

https://www.youtube.com/watch?v=mVkwaNndHb0

Ich hoffe dieses Video gibt dir Kraft und inspiriert dich..

Es ist sehr wichtig dass die Menschen dieses Wissen haben...

...zur Antwort

Ich denke viele Feministinnen sind bestimmt irgendwo gute Menschen, die viel ungerechtes erlebt haben...

Aber ihre Art sich damit in der Öffentlichkeit auszudrücken ist komisch...

Können sie etwas dazu?

Nicht wirklich...

Viele Menschen hören dir heute nicht zu...

Gewalt ist nicht erlaubt um Menschen zu überzeugen.. also was bleibt dir dann noch als die indiskrete Opferrolle?

Ich denke unsere Entwicklung auf der Welt ist gerade in vielen Punkten sehr belastend auf Grund vieler Gesetze die uns in die falsche Richtung gehen lassen.

Wir wollen keine Gewalt mehr aber Probleme die damals durch Gewalt gelöst wurden stauen sich nun zu Problemen auf die keine Argumentation mehr finden.

Wie soll der Mensch damit umgehen wenn er stetig bevormundet wird wie er zu denken, zu handeln und zu reden hat?

Der Mensch ist zu einer Spezies geworden die auf das rote Licht am Himmel abhängig geworden ist...

Dieses "das ist okay Zeichen" unserer Regierungen..

Aber unsere Regierungen weigern sich immer mehr und mehr es uns zu geben weil sie merken dass ihre Politik sie in eine Richtung gebracht hat in der es keine Ausweichmöglichkeit mehr gibt und ihnen fehlen langsam die Ausreden um das Volk hin zuhalten...

...zur Antwort

Akzeptiere die Meinung deiner Eltern.

...zur Antwort

https://www.google.com/search?client=opera&q=welcher+archetyp+bin+ich&sourceid=opera&ie=UTF-8&oe=UTF-8

____

https://www.google.com/search?client=opera&hs=bzZ&sxsrf=ALeKk038JXxy2OHhCn2UlTP-lkuKkX4T-Q%3A1592315207340&ei=R83oXsioFJCX8gKT5ZO4CA&q=griechische+götter+archetyp&oq=griechische+götter+archetyp&gs_lcp=CgZwc3ktYWIQAzIGCAAQFhAeMgYIABAWEB46BAgAEEc6BAgjECc6BAgAEEM6BwgAEEMQiwM6CAgAEIMBEIsDOgcIABCxAxBDOgoIABCxAxBDEIsDOgUIABCLAzoICAAQsQMQiwM6BQgAELEDOgIIAFDFJli-RGCsRmgAcAN4AIABjgGIAcIUkgEEMTkuOJgBAKABAaoBB2d3cy13aXq4AQI&sclient=psy-ab&ved=0ahUKEwiI6LayvIbqAhWQi1wKHZPyBIcQ4dUDCAs&uact=5

___

https://www.google.com/search?client=opera&q=welcher+griechische+gott+bist+du&sourceid=opera&ie=UTF-8&oe=UTF-8

...zur Antwort

Tjo... ich denke die Erde war damals einfach mehr als 1000x sauberer von der Luft und so her...

Kann man sich wohl kaum vorstellen wie klar die Luft war..

Bessere Luft + besserer Regen vom Himmel..

Bessere Luft = bessere Pflanzen... bessere Pflanzen = bessere Erde..

Alles war einfach natürlich gesünder...

Wenn du jeden Tag für 500 Euro essen gehen könntest würde es dir auch besser gehen als mit der 80 Cent Wurst von Aldi...

...zur Antwort

Nicht so viel kalt essen + trinken.

In der Wüste trinkt man heißen Tee...

Das verhindert schwitzen...

Außerdem nicht so viel Stress machen.

Lerne dich zu entspannen..

PS: Manche Menschen schwitzen dennoch einfach mehr..

Ich schwitze auch sehr viel..

Manchmal ist sogar meine Unterhose nass oder meine Hose...

Und mein T-Shirt sieht auch aus als hätte ich unter einer Dusche gestanden!

Ich akzeptiere das einfach...

Ich würde dir dennoch empfehlen: Weniger kalt essen + trinken.

Das regt das Schwitzen an!

...zur Antwort

Deutsche muss man einfach verstehen.

Wir hören uns selbst gerne zu...

Deutsche prahlen gerne...

Deutsche können auch wunderbar glänzen..

Aber halt wenn man ihnen das Gefühl gibt "du bist der beste, der tollste..."

Dann läuft der Deutsche zu Hochform auf...

Man muss dem Deutschen auch gut zu reden wenn er mal mürrisch ist, aber auch vor allem seine Grenzen respektieren und ihn in Ruhe lassen.

Wenn er sich beruhigt hat kommt er schon von alleine zurück.

Nur immer lieb zu ihm sein und lächeln!

Er möchte gerne mal in den Arm genommen werden. (geistig)

Es kommt nicht gut wenn man dem Deutschen unversöhnlich entgegen kommt und ihn für seine "Gefühlskälte" der er auf seine Art und Weise besitzt einen drauf haut...

Dann wird er schnell verständnislos und aggressiv...

Ein Deutscher sagt auf seine Art und Weise sorry...

Aber am meisten Last Tragen tut der Deutsche einfach durch seine Art dass er immer da ist und man sich auf ihn verlassen kann..

Deswegen braucht er eben auf der anderen Seite ein paar extra Rechte..

Er ist einfach ein echter Arbeiter...

...zur Antwort

Jo.

Daran liegt es.

Irgendwann hat man nichts mehr zu erreichen und schaltet innerlich ab.

Der Körper hat Grenzen.

Der Geist nicht..

Aber manchmal will der Geist einen neuen Körper...

Wenn du dein Herz nicht mehr in der Welt tragen kannst wird es schwerer zu leben.

...zur Antwort