Urlaubs Hilfe?

3 Antworten

  1. Deine Grammatik ist schauderhaft. Bitte überarbeite den Text, insbesondere die Satzzeichen!
  2. Es gibt sehr viele Menschen, die sich KEINEN Auslandsurlaub leisten können.
  3. DU willst nach Lanzarote? Such dir einen (Schüler)Job und SPARE solange, bis du es dir selber leisten kannst! Deine Eltern sind nicht verpflichtet, dir solche Luxusträume zu erfüllen!

Meine Kids waren selig, als wir eine mehrtägige Radtour durch unser Bundesland mit Übernachtung in den Jugendherbergen gemacht haben. Mehr war finanziell nicht drin...aber von dem Urlaub schwärmen sie heute noch.

Hallo Dea ich finde es nicht sehr nett leute wegen ihre Rechtschreibung runter zu machen!!Dahr ich sehr in eile wahr könnte ich mich nicht auf meine Rechtschreibung konzentrieren .ich hoffe du verstehst das. Ich suche schon seit längerem nach einem Schüler Job aber es gibt gefühlt keine Schülerjob In Bochum. Hallo hast du denn Text komplett gelesen das mit meinen opa etc. Liebe Grüße Ruhrpottking23

0
@Ruhrpottking123

Ich habe mir die Mühe gemacht. Und man kann auch am Handy korrekt schreiben, das ist eine reine Konzentrationsfrage.

Was du an Schülerjobs machen kannst: Regale einräumen im Discounter, Prospekte/Zeitungen austragen, Baby sitten, Nachhilfe geben.

Und dass dein Opa allmählich zu alt wird für anstrengende Auslandstouren, ist der normale Lauf der Welt. Klingt hart, ist aber so.

Mach mit deinem Opa doch Ausflüge in der näheren Umgebung! Wenn er zu schlecht zu Fuß ist, soll er sich einen Rollator besorgen, auf dem kann man sich auch kurz hinsetzen zum Pause machen. Ich habe selber so einen, da ich stark gehbehindert bin noch einer sehr üblen Bein-OP letztes Jahr. Schau hier https://www.amazon.de/gp/product/B072JF9CK9/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o01_s00?ie=UTF8&psc=1

Soo teuer ist der nicht und ich bin seitdem wieder ziemlich mobil. DAS bringt dem Opa und dir mehr als zu jammern dass ihr nicht nach Lanzarote könnt.

0

Wenn Deine Eltern nicht so viel Geld haben, dann solltest Du das akzeptieren. Es ist auch für Deine Eltern nicht schön, wenn Du ständig in Urlaub willst, den sie nicht bezahlen können.

Kann durchaus verstehen, dass Dich Deine Eltern nicht mehr mit dem Opa allein reisen lassen wollen.

Akzeptiere die Meinung deiner Eltern.

Hallo danke für die schnelle Antwort. Die Sache ist halt ich habe träume von dem hotel Sehnsucht Wein Anfälle. Es ist traurig nicht jede 2 Jahre zumindest in denn Sommer Urlaub nach Lanzarote zu fahren

0
@Ruhrpottking123

Such dir doch eine Gruppe...

Manchmal fliegen Jugendliche unter sich mit ein paar Aufsehern zu so etwas hin...

0
@GeisterMitKakao

Hallo danke für die Idee wie finde ich so eine gruppe? Und wie finde ich eine Gruppe die genau in das hotel will. Oder soll ich Freunde suchen die. Mit fahren und dann eine betreuer Person raus suchen?

0

Was möchtest Du wissen?