Welcher TV-Anwalt ist euer Favorit?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Andere 42%
Ingo Lenßen 25%
Bernd Römer 25%
Matthias Klagge 8%
Christopher Posch 0%
Karsten Dusse 0%
Stephan Luca 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ingo Lenßen

Weil ich seinen Bart so cool finde. :-)

Ingo Lenßen

Ich finde den Bernd Römer schon sehr gut. Er ist sympathisch und sehr kompetent

Mein Lieblingsanwalt ist aber ganz klar Ingo Lenßen. Äußerst sympathisch und seine Kompetenz sticht ganz klar hervor. Er hat die Eigenschaft seriös zu wirken, vereint mit seiner coolness!!!

Außerdem mag ich den Niklas Dittberner und von den weiblichen Anwälten ist mir noch Brygida Braun am sympathischsten!

Da gibt es ja noch einige Anwälte bzw. Darsteller aus der Sendung, die hier nicht in der Frage erwähnt wurden...

Alica Valiulova Giorgio Forliano (der Vespafahrer!^^) Claus Pinkerneil (der kleine Bücherwurm!^^) Catherina Hellbach Eileen Minner Brygida Braun Ariane Paulus Helga Nachtigall (die Schildkröte!^^) Barbara von Minckwitz Sylvia Beutler-Krowas Ulrike Tasic (die Bollo Anwältin mit Raucherstimme!^^) Kathrin Ruttloff
Ingo Lenßen

Ohne Diskussion einfach der beste. Finde ihn sympathisch und auch echt spannend 🙈