Welches dieser Pokémon ist euer Favorit?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Pickachu 34%
Evoli 31%
Bisasam 24%
Hopplo 7%
Karnimani 3%
Tragosso 0%
Ottaro 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bisasam, Pikachu und Evoli teilen sich Platz 1. 😅

Außerdem Enton. Enton ist Liebe. ❤️

Hier ein Teil meiner Sammlung:

Bild zum Beitrag

 - (Spiele und Gaming, Umfrage, Abstimmung)  - (Spiele und Gaming, Umfrage, Abstimmung)  - (Spiele und Gaming, Umfrage, Abstimmung)
Nuriiiiiiii
Fragesteller

Oha. Richtig cool. Und ich gebe dir zu 100 % recht Enton ist einfach der King. Ich liebe enton auch sooooo. 😃😃😃😃Wobei immer noch hopplo bei mir auf Platz 1 ist 😉

Kugelflitz  31.07.2023, 18:31
@Nuriiiiiiii

Hopplo ist auch süß, aber Krokel find ich noch nen Stückchen besser. 😁

Pickachu

Finde Pika am süßesten, dicht gefolgt von Evoli. :3

Nuriiiiiiii
Fragesteller

„ pika pika“ 🥰 pikachu ist wirklich süß

Karnimani

War immer mein Starter wenn es das gab, ich liebe es. ^^ Vor allem als Impergator.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seid über 20 Jahren Sammelkarten
Nuriiiiiiii
Fragesteller

Karnimani ist auch cool 😀

Evoli

Ist am süßesten.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Habe über 500 Anime geschaut und über 50 Mangas gelesen
 - (Spiele und Gaming, Umfrage, Abstimmung)  - (Spiele und Gaming, Umfrage, Abstimmung)  - (Spiele und Gaming, Umfrage, Abstimmung)
Nuriiiiiiii
Fragesteller
aber hopplo ist doch tausend mal süßer 🥰
Nuriiiiiiii
Fragesteller
@RealSteel666

Is Geschmacks Sache 😄. Wobei ich hopplo auch nicht so richtig niedlich finde. Ich finde hopplo eher cool und einfach toll. Deswegen mag ich hopplo 😀

Bisasam

Bisasam& Karnimani, kann mich nicht so Recht entscheiden. Aber am liebsten ist mir Schiggy😅

Nuriiiiiiii
Fragesteller

Shiggy wollte ich eigentlich auch noch dazu tun 😅.