Eure Wahl -Starter Pokémon Karmesin/Purpur?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Felori 🌱 67%
Krokel 🔥 22%
Kwaks 💧 11%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Felori 🌱

Zurzeit ist meine Entscheidung für Felori. Ich finde es niedlich und vom Aussehen gefällt es mir am besten. Hoffe die weiter entwicklungen, mindestens die endentwicklung, wird weiterhin gut und schön aussehen. Bin aber auch gespannt wie Krokel und Kwaks aussehen bei deren Entwicklung. Aber zurzeit ist mein Favorit Felori.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne und habe einige Erfahrungen gesammelt
Felori 🌱

Wahrscheinlich Felori. Sollten die Leaks stimmen, handelt es sich am Ende um ein Unlichtpokémon. Und selbst, wenn nicht, finde ich die anderen beiden Starter optisch nicht so toll.

Krokel 🔥

Geist/Feuer hört sich interessant an und bin auf die letzte Stufe am meisten gespannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren