Pokémon Karmesin / Purpur?

5 Antworten

Das einzige was du tun kannst ist abwarten, vielleicht noch Tee trinken und hoffen dass die Entwickler des Spiels das mit Updates und Patches beheben.

Spiele es zwar nicht aber das ist leider so. Sieht man auch im gameplay anderer Spieler. Das Spiel ist leider stockig und wir hoffen alle das es gefixt wird. Läuft halt über wenig FPS.

Nein, das ist normal. Die Kombination aus veralteter Technik und schlechter Programmierung führt zu FPS-Drops und anderen Bugs - das ist normal und bei jedem kann es anders auftreten.

Ich hatte bis auf die Hänger und Performance-Schwierigkeiten keine Probleme.

Ist das bei euch auch so dass pokémon Karmesin oder purpur manchmal etwas unflüssig läuft

ja

Ich besitze die karmesin Version, kann man das beheben?

nein, du kannst da nichts tun

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Das ist kein Geheimnis, dass es Perfomance Probleme hat dagegen kannst du auch nichts machen