Pokémon Purpur oder Pokémon Karmesin?

5 Antworten

Bevor ich mir Pokémon PurPur gekauft habe habe ich erstmal geschaut welche Pokémon der beiden Editionen mich eher ansprechen und habe dann entschieden das sollte man bei allen Pokémon Spielen so machen

Die wichtigsten Unterschiede sind die Pokemon, die du erhalten kannst, sowie die Grundfarbe deiner Uniform und der Professor.

Schau dir an, was dir primär besser gefällt, und entscheide dann

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Ich würde es von den exklusiven Pokemon abhängig machen.

Also welche dich mehr Ansprechen

DerAugschburger
Fragesteller

Wo sind die weiblichen Pokémon mehr vertreten?

Karmesin und beide sind Abfall.

DerAugschburger
Fragesteller

Welche nicht Gameboy Pokémon Spiele würdest du mir dann empfehlen?

DickerOrk  14.03.2023, 23:37
@DerAugschburger

Bis jetzt quasi alles komplette Enttäuschungen. Schwert und Schild ist noch schlimmer. Lets go ist traurigerweise wahrscheinlich das Beste. Arceus und SDLP haben viele Probleme, über die hinwegsehen kann, mit viel gutem Willen.

DerAugschburger
Fragesteller
@DickerOrk

War es nicht so, dass die Lets Go Reihe nur zeigen sollte was später auf der Switch kommt?

Purpur, der Forscher sieht aus wie ein Gigachad und die Zukunftspokemon sind 100 mal cooler