Pokémon Purpur/Karmesin RAID 4 und 6 Passwortstellig?

1 Antwort

Das liegt daran, dass ein Spieler nur über den lokalen Modus verbunden ist und der andere über das Internet, also den Online Modus.

Im lokalen Modus braucht man nur ein 4 stelliges Passwort.

Wenn ihr nicht in einem Zimmer seit, dann müsst ihr euch beide (mit L) mit dem Internet verbinden (dafür ist das Nintendo Switch online Abo nötig), dann könnt ihr euch problemlos mit den 6 stelligen Passwort gegenseitig beitreten.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.