Funktionieren Attacken bei Tera Raids?

1 Antwort

Von Experte Cyreplex bestätigt

Und genau deswegen funktionieren sie auch nicht, gibt einige Dinge die etwas anders als in gewöhnlichen Kämpfen funktionieren:

  • alle OHKO Attacken richten keinen Schaden an
  • Schutzteiler, Aussetzer, Zugabe, Begrenzer, Folterknecht, Trickbetrug schlagen immer fehl
  • zurückschrecken, die Raid Mons sind entweder immun oder es überträgt sich auf den Zug eines Mitspielers (kann das im Einzelspieler nicht gut testen)
  • Attacken die prozentualen Schaden verursachen Egelsamen, Verderben etc. funktionieren normal für eine einzelne KP-Leiste des Raid Mons (Es hat mehrere davon)
  • sämtliche Statusattacken schlagen fehl während der Schild aktiv ist (Zusatzeffekte von Attacken wie z.B Säurespeier/Klärsmog sind nicht betroffen)
  • Sturmsog/Blitzfänger gewähren ihre jeweilige Immunität und den SpA-Boost, aber verhindern nicht das Mitspieler von Wasser/Elektro Attacken getroffen werden
  • Attacken die normalerweise alle auf dem Feld treffen, z.B Erdbeben , treffen nur das Raid Mon, während Supportattacken (Reflektor/Nebelfeld/Dunkelnebel etc) auch für Mitspieler wirken
  • Raid Mons verbrauchen entweder keine AP oder sie füllen sich nach wenn Schild aktiviert/zerstört wird
  • Raid Mons haben zusätzlich zu den 4 normalen Attacken, weitere Attacken die bei bestimmten Kriterien eingesetzt werden (neben den Zusatzaktionen Schild und Statuswertzurücksetzen [nur positive für Spieler und nur negative für das Raid Mon])