Kann man in Pokemon Karmesin und Purpur noch Eisenblatt und Windewoge fangen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bisher gab es die nur bei den beiden Raid Events. Es ist auch nichts angekündigt.

Aber ich kann mir gut vorstellen, dass sie eventuell im DLC irgendwie fangbar sein werden. Immerhin wurde gestern Paradox Raikou und Kobalium angekündigt.

Dafür würde auch sprechen, dass sie bisher noch keinen einzigen Pokédexeintrag haben. (Der Dex Eintrag in HOME lautet in etwa, dass keine Infos bekannt sind und noch daran geforscht wird.) Deshalb glaube ich, dass sie im DLC erscheinen und dort auch erklärt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.