Habt ihr Pokemon Karmesin oder Purpur schon durchgespielt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Hauptstory soweit ja, bzw. habe Schon Zone Null Fertig. Die Vier versiegelten Pokemon, so wie das zweite Koraidon gefangen, wobei ich das nur zufällig in den Kristallhöhlen von Zone 0 Gefunden hatte, wusste nicht dass man das fangen kann und dann zwei hat. XD Aber perfekt zum Tauschen geeignet (Spiele Karmesin)

Muss aktuell die Arenen Prüfen.

Hab Moraidon auch nur zufällig gefunden x)

1
@Salomon565

Finde aber gut dass es das gibt. Das macht das Tauschen für Legendäre Pokemon einfacher. ^^

1

Ich habe Pokémon Purpur schon durchgespielt🙂.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne und habe einige Erfahrungen gesammelt
Habt ihr Pokemon Karmesin oder Purpur schon durchgespielt?

Nein

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Grade Karmesin fertig. Jetzt die letzten 90 Pokemon fangen um den Pokedex voll zu machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 20 Jahren

Haste das zweite Koraidon in Zone Null gefunden? Habe es zufällig unten in den Höhlen gefunden, wusste gar nicht dass es da ein zweites gibt.

1

Hauptstory ja, die Arenen wiederholt und den Wettkampf danach noch nicht.

Habe zuerst den Pokedex mit meiner Schwester vervollständigt und bin dann irgendwie beim Züchten hängen geblieben.

Was möchtest Du wissen?