Massive Aufläufe Liste (pokemon purpur)?

1 Antwort

Jedes Pokémon, das man wild antreffen kann, kann erscheinen.

Also alles außer die Paradox Pokémon, sämtliche Legis, Gierspenst und Monetigo, Ditto, Zorua, Zoroark (ach wenn diese drei als Icons erscheinen, da ist nichts) und ich glaube auch nicht Kryppukh.

Ansonsten einfach schauen, welche Pokémon in einem Gebiet wild angetroffen werden können, diese können dann auch mit etwas Glück als Massiver Auflauf erscheinen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.