Ist die Steuerung von pokémon schwert Schild so wie bei karmesin und Purpur oder wie bei arceus?

1 Antwort

Naja, Legends Arceus ist etwas umfangreicher und gewöhnungsbedürftig. Sobald ich da mal 2 Wochen Pause hatte und andere Spiele gespielt hab, kam ich auch ewig nicht mehr rein.

Schwert/Schild sind deutlich simpler. Bis auf in den Naturzonen kannst du nicht mal die Kamera steuern und kannst nur laufen und interagieren. Die Steuerung ist also deutlich simpler und einfacher.

LeoFuchs664
Fragesteller

Alles klar danke