Pokémon Schwert und Schild sowie Karmesin und Purpur - Pokebälle, Mondball und andere Bälle?

1 Antwort

Mondbälle bekommst du in Karmesin/Purpur, wenn du deinen Pokédex (zumindest teilweise) vervollständigst. Für ihn musst du mindestens 340 Pokémon fangen. Außerdem kann man Mondbälle manchmal in einer Auktion von Puerto Marinedo kaufen.

In Schwert/Schild bekommst du einen Mondball im Circhester-Stadion von Ballduin. Oder im Score-Stadion, wenn du nach der Hauptstory mindestens zwei mal am selben Tag am Champ-Turnier teilnimmst. (Ab der zweiten Runde am selben Tag, gibt es für jede weitere Runde eine Chance, diesen Ball zu gewinnen.) Oder du machst ihn dir am Urglmator.

Chr92
Fragesteller

Dieses Galar Star Turnier oder das ganz normale wo man Delion besiegt hat ? Urglmator hab ich versucht und kein Glück gehabt ^^

Greule  27.09.2023, 21:18
@Chr92

Das ganz normale, das auch ohne DLC verfügbar wäre. Also nicht das "Star"

Der Urglmator ist ziemlich nervig. Mit gelben Aprikokos solltest du am meisten Glück haben, aber es kann leider trotzdem ziemlich dauern.