Pokémon Schwert und Schild oder Karmesin und Purpur?

2 Antworten

Pokémon Schwert/Schild aber wenn man das Game + DLC durchgespielt hat dann bockt es einfach nicht deshalb würde ich dir empfehlen es dir auf einem PC runterzuladen und dann Mods installieren dann ist es einfach legendär. Ansonsten bockt auch so die Hauptstorry von Schwert/Schild

Karmesin und Purpur finde ich nicht soooo gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für je 30€ solltest du beide nehmen :)

Schwert/Schild ist besser, weil es eine gute Story hat, toll aussieht und einen Protagonisten mit Wiedererkennungswert hat. Die Editionen unterscheiden sich auch durch zwei der Arenaleiter.

Karmesin/Purpur ist leider technisch unfertig geworden (Ruckler, Bugs). Man kann keine neue Kleidung kaufen (nur Accessoires) und es ist Open World.

Beide machen jedenfalls mehr Spaß als Let´s Go, weil man dort mit wilden Pokemon kämpfen kann.