Pokemon Karmesin und Purpur Kaufen?

2 Antworten

Von Experte GroudonFan9 bestätigt

Du brauchst keines der vorherigen Pokémon Spiele.

Jedes Spiel erzählt in der Regel seine eigene in sich geschlossene Story, wobei manche auch die Story eines Vorgängers welcher in der gleichen Region spielte aufgreifen.

Die Spiele sind trotzdem immer so gemacht, das du mit jedem Teil in die Reihe einsteigen kannst ohne Vorwissen zu benötigen.

Hallo

Du kannst bei jedem anfangen, nur, wird dich später die Grafik von älteren Spielen vielleicht stören, deswegen rate ich, beginn beim Anfang. Pokemon Rot/Blau/Grün oder evt Gelb auf dem Gameboy (Color) - oder dessen Emulator

Lg