Welches Pokemon kaufen Schwert/Schild oder Karmesin/Purpur?

3 Antworten

Purpur und karmes8n weil es wirklich Spaß macht auch die pokemons zu finden und die Landschaft zu erkunden

Schwert/Schild - schon allein wegen der technischen Mängel von Karmesin/Purpur, aber auch bessere Story, freie Kleidungswahl (in Karmesin/Purpur muss man die Schuluniform tragen), spannende Arenen und schöne Orte (z.B. der leuchtende Wald).

Karmesin/Purpur.

Ich persönlich finde es wesentlich spannender von der Handlung her.

Es macht Spaß und man kann viel erkunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung